31. Dezember 2009

SHINY 2010

Nur noch wenige Stunden trennen uns von einem neuen Jahr. Doch der neue Trend für den Frühling steht schon jetzt.
2010 wird alles glitzern und das nicht nur unter dem Sternenhimmel. Die Frühling-Runways können sich vor lauter Glitter nicht mehr halten. Um den glamour Look zurück auf den Boden zu bringen und auch für normal sterbliche tragbar zu machen haben natürlich unsre Designer-Lieblinge gesorgt! Balmain schaffte den perfekten Mix von glamy Glitzer mit rockigen und lässigen Teilen, die uns durch aus zum Haben-wollen bringen. Auch Isaac Mizrahi spart bei ihrer Kollektion nicht an Glanz, den sie mit Seidenröcken verspielt zum Einsatz bringt! Emilio Pucci greift zu dem neuen Trend und zeigt uns einmal wieder weniger ist mehr. Er lässt uns für minimalistischen Glitterdetails dahin schmelzen.
Wir freuen uns schonmal auf den kommenden glamy Spring, obwohl uns bei dem Mießewetter einbisschen mehr Glanz, Schein und Glitzer sicher gut tuen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen