2. Dezember 2009

2.55 by DQ

Und gleich noch eine Entdeckung. Diesmal sogar made in Germany. Die 17 Jährige Diana hab ich in dem auch eher heimischen Schuelervz entdeckt bzw. eigentlich eher ihre Gruppe und ich war direkt hin und weg.
Jetzt kurz vor Weihnachten hat sich mein Wunschzettel doch noch etwas gefüllt!

Denn die junge Dame fertigt seit ungefähr einem Jahr ihre eigenen Ketten, Armbänder und seit kurzem sogar ihre eigenen T-Shirts an -seht selbst auf ihrem Blog!
Inspiriert wird sie von der Chanel Tasche 2.55 und dem Perlenladen den sie in der Berliner Innenstadt entdeckt hat. Am Anfang fertigte sie die Ketten nur für sich und verschenkte sie an Freunde, bei denen die Ketten und Armbänder so gut ankamen dass sie Diana zum Verkaufen brachten. DIe Ketten und Armbänder sind in ganz Deutschland ein Geheimtipp und werden auch nicht nur von Mädchen als modisches Accessoires verwendet sonder genauso von den männlichen Fashionistas!


Sogar am Schuh ziemlich stylisch. Geht einfach auf Diana's Blog lasst euch inspirieren und vielleicht sogar verzaubern!

VIEL SPASS

1 Kommentar:

  1. vieeelen dank :) xx DQ haha
    ich mag blogs. sie sind persönlich. was heißt schon einen grßen blog habn ;) meiner ist genauso!

    AntwortenLöschen