3. Januar 2010

Musikliebe: Au Revoir Simone

Meine Damen, es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Musik!
  • http://inspiremeplease.files.wordpress.com/2009/04/ars6.jpg
Wir finden mit den letzten Weihnachtskeksen, eingemummel auf dem Sofa, einer heißen Tasse Tee und Au Revoir Simone im Ohr lassen sich selbst die grausten Tage schön überstehn!


...so jetzt, für alle die's interesiert ein paar Fakten rund um die Band

Kommentare:

  1. "mitposten" im Sinne von "ein video einfügen"? :D nunja, das geht bei Youtube rechts im grauen kasten (da stehen immer der user und weitere infos) unter "einbetten" einfach farbe und größe auswählen, den link kopieren und dann im blog verlinken (also unter "link" einfügen, nur reinkopieren reicht nicht). ich gehör noch nich zu den 18 lesern :D bin grad aber zufällig auf den blog gestoßen und war etwas entsetzt dass hier niemand rat wusste. vielleicht konnte ich ja jetzt helfen.

    AntwortenLöschen
  2. du hast uns sehr geholfen Liebes, danke!

    AntwortenLöschen