30. November 2009

HARDCOUTURE



Hardcouture einer meiner neueren Entdeckungen im Netz.
Seitdem ich eine der vier Californierinner bei lookbook.nu
entdeckt habe erwische ich mich immer wieder dabei wie ich davon träume, dass die handgearbeitete Collection der Labels Hardcouture, das noch in den Startlöchern steht, in meinem Kleiderschrank hängt.



Die einfachen aber verzaubernden Teile ihrer Kollektion sind umwerfend schön und schmiegen sich wie gewollt an die Kulisse der Californischen Küste. Die Einzelstücke made in USA machen jede Frau zu einer unverwechselbaren Schönheit und noch dazu sind sie ein einmaliges Schnäppchen das man ganz einfach hier bestellen kann. Hardcouture wurde 2006 von Kristine ins Leben gerufen! Die neusten Teile ihrer Kollektion kann man auf lookbook.nu wie auf dripebook.com bestaunen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen