Seiten

22. Juli 2010

Dear Reader and Lover

Wir hoffen euch macht es immer noch genauso viel Spaß bread&butter zu lesen, wie uns bread&butter zu schreiben. Ihr liegt uns sehr am Herzen deswegen ein Kuss mit viel Glitter an euch!
&ein kleine Aufruf, uns häufiger zu schreiben über was wir häufiger mal berichten sollen, was euch interessieren würde usw.! Abgesehen davon wurde bread&butter im Juli 1 Jahr alt!

little look post with much LOVE

everything h&m/ bag- zara

19. Juli 2010

Pretty Short


Für mich die drei absoluten must-have-Minikleider des Sommer. Das kleine Weiße, das süße Floral und das heiße Asymetrische

via emsedge

Details

German Vogue Issue August 2010

Abbey Lee und Matthew Hutchinson für die Deutsche Vogue von Christiane Arp gestylt via fashiongonerogue

schwarze haarbänder
schwere ringe
dicker samt
lange liedstriche
große hüte
dünngemusterte seide
siebziger gürtel
goldener schmuck