Seiten

31. Mai 2010

FÜHRERSCHEIN FÜHRERSCHEIN ICH HABE MEINEN FÜHRERSCHEIN
und ein bisschen mehr Freiheit noch dazu!

jetzt muss ich nur noch 18 werden haha

24. Mai 2010

John Butler Trio

oder auch die Liebe meines Lebens.
Wo mein nächster Konzertbesuch stattfindet steht seit einigen Tagen fest haha
Zum Video: Es ist wohl das beste Gitarrensolo das ich je gesehen habe, John Butler lebt seine Musik einfach. Und ich liebe sie.

Für eine einigermaßen gute Qualität bei dem Video erst play drücken und dann unten rechts von 360p auf 480 hochschalten; naja ihr wisst ja alle wie das geht

21. Mai 2010

summer day

ring, sandals, glasses,hat - ASOS/ bag- Mulberry/ pants - forever21/ bikini - topshop

20. Mai 2010

It's nice to lounge once in a while instead of getting up and go-go-going.

19. Mai 2010

soft dream

Euch eine wunderschöne Nacht mit vielen süßen Träumen, und das wir morgen hoffentlich mal von Sonnenstrahlen geweckt werden!
"You just need to have a love for what you're doing.
It's not about thinking that it's the cool thing, it's about really believing in it."
Anna Wintour

15. Mai 2010

Es ist Samstag abend, es ist Zeit für die Disco Boys Vol. 10.

DETAILS





Designer Watch: DION LEE