Seiten

31. Januar 2010

break the coldness



Nicht zu frieren und trotzdem noch stylisch daher zu maschieren ist manchmal gar nicht so einfach -doch diese Damen haben es geschafft!

Sonntag

Heute habe ich den Sonntag auf dem 72. Geburtstag von meiner Oma abgesessen. Juhu!

Alles Zara außer Armreifen/h&m und Tasche/pieces

28. Januar 2010

MARLENE MELDE DICH

aber sofort darling!

TAVI FOR VOGUE PARIS by JAK&JIL

Das Foto ist absolut top mehr hier und hier!

I've got them

Ich hab die Karten! YaY! und ich bin bleite, deshalb hat es diesen Monat nur noch für die Maxi gereicht -aaaber ich kann die Februar Issue nur empfehlen: toller Streetststyle, Fashionshow Schnappschüsse, Texte und so gut wie keine Werbung!

27. Januar 2010

Killer platforms Alexander McQueen ss 2010





Kleines Suchspiel: es geht hier um die Super Heels. Als ich das Bild (oder sollte ich eher sagen Kunstwerk; das Model tut mir angesichts des Schlangenbergs fast Leid) zum ersten mal sah sind sie mir vor lauter Muster überhaupt nicht aufgefallen. Und wer sich bei diesem Anblick die Frage stellt wieso das Model nicht steht: die Antwort ist glaube ich klar ;)

Die Treter (oder auch: Hufenalarm!) sind by the way offensichtlich nur was für die eingesessensten Fashionistas dieser Welt und für diejenigen die im Leben nur stehen müssen. Aber lange Beine machen sie sicher auf jedenfall haha

25. Januar 2010

Vorfreude


29. Januar 2010 - PLEY!

&
MuM on the gooooooooo!

Es geht in die dritte Runde. Am 29. Januar 2010 wird die Nacht zum Tag gemacht! Mit regionalen und nationalen Acts wird die angesagteste Elektro und Techno Party des Jahres in Südhessen veranstaltet. Auf 3 Floors präsentieren sich Acts wie Marusha, Tom Wax, Ziel 100, Spähling, die Globaltechnolounge Crew und viele mehr. Ein Muss für jeden Fan der elektronischen Musik! Lasst euch auch dieses Jahr die spektakuläre Sound- and Lightshow in einem einzigartigen Ambiente nicht entgehen!

Die Tore der Weststadthalle werden für euch ab 21.00 Uhr geöffnet. Das Ende bestimmt ihr.



...mal schauen ob ich dazu komme Fotos zu machen ;D

Har Har Harry Potter

To get in obsession with Harry & mates einfach aufs Bild zum vergrößern klicken:

17. Januar 2010

Wildkatze

Das war also der Beweis das "Leoprint" niemals gleich Schlampe heißen muss, sondern im Gegenteil -ziemlich stylisch!


15. Januar 2010

Jippi Jippi Jeah

Es ist Wochenende, das freut uns natürlich.


Was uns noch viel mehr freut sind unsere 31 (!) Leserinnen
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht schaff ich dann die nächsten zwei Tage ohne Schulstress auch nochmal ein Outfit Post...

11. Januar 2010

Die Schöne mit der Brille


Wer ein Blick auf Pariser Straße wirft, stößt immer häufiger auf wunderbaren Streetstyle.
Ein kleiner Stern am Pariser Mode Himmel, der durch den Blog Pandora zu leuchten begann, ist Louise Erbel.
Für uns ein absolutes Stilvorbild und da stimmt uns Vogue und Co. bedingungslos zu. Denn Madame Erbel hat den Dreh raus in Sachen unverwechselbar verspielten Kombinationen. Ein kleinen Einblick in ihre verträumten Modeideen bringt uns La Mode La Mode La Mode.

Über die Junge Bloggerin wurde schon auf zahlreichen Webseiten berichtet von Vogue.com bis hin zu stockholmstreetstyle.fever.se (für ihre frische 21 wirklich toll), da mussten wir natürlich mit ziehen!

9. Januar 2010

www.lilydonaldson.com

Wir lieben Lilys homepage und das nicht nur wegen der tollen Bilder, sondern da man auf ihr auch wunderschön SOMA FM hören kann!

And here we go again

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir von dem neuen Büro- Look berichtet und jetzt zeigen wir euch einfach mal unser ''business'' zeug das wir in letzter Zeit so aufgetrieben haben. Vielleicht interessierts euch ja:



Tasche von Harolds, das N97 mini, Uhr von bruno banani
(die Bilder sind leider etwas unscharf geworden, :/!)

Und bevor es in Vergessenheit gerät: Für den Frühling sind wieder Trenchcoats in allen Varianten angesagt und auch dieser Trend ist eher was für die feine Lady als für den Dorftrampel!!

Geburtstagsgrüße

Es war vielleicht nicht das Geschenk das am meisten gekostet hat, aber es war sicher das Geschenk indem am meisten Liebe gesteckt wurde!

Und hiermit einen dicken Luftkuss an meine Bloggerpartnerin :-*

8. Januar 2010

Zeig her deine Kleider


Ich mach einfach mal den Anfang.
Mehr Bilder könnt ihr euch übrigens auf lookbook.nu anschauen!



Ach ja und wir freuen uns dusselig über unsre 18 Leser/innen!

6. Januar 2010

P-P-Party Inspiration

Und all die schönen Bilder findet ihr auf http://www.thecobrasnake.com/
Wir liebe diese Seite, da kann man sich stundenlang durch Party-Exzesse klicken und trifft dabei auf jede Menge Inspiration! Viel Spaß